|
Merimaus
|
 |
« Antworten #375 am: 24. Januar 2010, 20:47:13 » |
|
Na, wer hätte das gedacht ... Erstellt am: 20. Januar 2010, 16:43:47 Concert Tracklist
01.天女 02.群青の谷 03.One 04.Beauty 05.空唄 06.Lost Child 07.Swear 08.Call my name 09.千年の虹 10.BALLAD 名もなき恋のうた 11.Sign 12.明日への讃歌 13.Nobody knows but me 14.青藏高原 15.幸せの鐘 16.久遠の河 17.心・戦 ~RED CLIFF~(中文) 18.二胡演奏~绊~ 19.恵みの雨 20.my life ENCORE 21.Together 22.Diamond 23.懐かしい未来
Über die roten freu ich mich total :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maaya Segawa
Duty

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #376 am: 24. Januar 2010, 22:52:32 » |
|
ich mag das Lied und das Pv sehr gerne^^ das ich das PV so mag liegt wohl daran das ich das Pv zu Jewel auch geliebt habe ^^ also freut es mich irgendwie dass es ein ähnliches Pv gibt und irgendwie finde ich es merkwürdig ^^" die cover der cds finde ich sehr schön (das Cd only Cover liebt *-*)
bin dann mal auf die live dvd gespannt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merimaus
|
 |
« Antworten #377 am: 26. Januar 2010, 18:50:34 » |
|
Hahaha LOL! Sogar die Seite "alan Land" hat sich einen Scherz erlaubt und das neue Video von alan wie folgt angekündigt: Hier das neue Video von "Ayumi Hamasaki" ...äh, "alan"! XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muri ~Rakuen~
|
 |
« Antworten #378 am: 02. Februar 2010, 15:08:29 » |
|
Over the clouds fängt sehr vielversprechend an... der Chorus sagt mir nicht ganz so zu, aber wenn ich einfach verdränge wie sie mal geklungen hat, ist es eigentlich okay... hätte nur gedacht es wäre 'luftiger', aber die Strophen wirken eher düster, weil sie so gedämpft ist. Die ganze Single sticht aber mal gar nicht raus. Jetzt sieht sie nicht nur aus wie Ayu, macht dieselben Videos wie Ayu, nein, sie macht dieselben Projekte (Schnelle + langsame Version desselben Songs) und die dazugehörige Single ist einfach nur... blah. Echt schade. Ist solide, aber nen Umhau-Effekt hats jetzt nicht... Die Instrumentals gefallen mir aber! -fail-
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 15:15:46 von muri ~Rakuen~ »
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
|
 |
« Antworten #379 am: 03. Februar 2010, 17:03:29 » |
|
Also mir gefällt Over the clouds total gut!!! Wär toll wenn es dazu auch ein PV geben würde!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #380 am: 04. Februar 2010, 13:33:42 » |
|
Gestern mit "Diamond / Over the clouds" auf #11, heute auf #15. Ziemlich schwache Verkäufe, wobei der Tie-in doch ziemlich gut ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muri ~Rakuen~
|
 |
« Antworten #381 am: 04. Februar 2010, 14:43:55 » |
|
Vielleicht merkt sie dadurch, dass die Fans unzufrieden mit der aktuellen alan sind... aber ich fürchte nicht. So schlimm finde ich die Position für ne alan-Single allerdings nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #382 am: 04. Februar 2010, 15:59:59 » |
|
"Schlimm" ist sie ja auch nicht, aber ich denke Top 10 ist mit einem GOD EATER und Inuyasha-Tie in schon möglich. Gerade um letzteres wird in Japan ja im Moment voll der Wirbel gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chiaki-Chan

LOVEppears

|
 |
« Antworten #383 am: 04. Februar 2010, 18:13:47 » |
|
Ich finde die neue Single jetzt nicht schlecht...kann mir aber auch kein großes Urteil erlauben, kenne sie erst seit kuon no kawa und das Lied ist einfach  !!! Alte Sachen von ihr kenne ich nicht, obwohl das jetzt alles sehr poppig is, was sie so macht, finde ich. Kuon no kawa war ja irgendwie traditioneller fand ich und nicht son Popsong.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #384 am: 04. Februar 2010, 19:55:16 » |
|
^ Auf ihrem Debut Album hören sich alle songs so an wie "Kuon no Kawa". Also vom Stil her, ist alles sehr traditionell und episch gehalten. Deswegen mögen viele auch alan nicht mehr so sehr, weil sie ihr Image so drastisch verändert hat. Solltest mal in "Voice of Earth" reinhören, ist ein klasse album!
Heute ist sie mit "Diamond / Over the clouds" auf #23.
Heute auf #25
Wochencharts: #20. Wie gesagt, ziemlich schwach für so einen großen Tie-in.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 17:01:11 von Seizuka »
|
|
|
|
|
|
muri ~Rakuen~
|
 |
« Antworten #385 am: 11. Februar 2010, 20:18:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phil

Duty

Fussball beklopter
|
 |
« Antworten #386 am: 11. Februar 2010, 23:31:19 » |
|
So sehr ich alan liebe, aber beim zweiten clip bekomm ich Bauchweh. Das sieht für mich immer nach propaganda aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muri ~Rakuen~
|
 |
« Antworten #387 am: 01. März 2010, 14:52:24 » |
|
Stream von der Ausstrahlung des Konzerts gestern: In Drei Teilen auf Youku: Oder in einem durch auf Tudou: http://www.tudou.com/programs/view/t_0nK-qkMn0/Wie bei TV Versionen üblich fehlen allerdings ein paar Lieder. Außerdem gibt's das Cover für die DVD:  Credit geht an pommy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Midori
|
 |
« Antworten #388 am: 01. März 2010, 15:42:45 » |
|
Kenne alan erst seit ein paar Wochen, aber ich habe mich sofort in ihre Musik verliebt. Vorallem in ihr "Voice of Earth"-Album. So schon mystisch und exotisch! Die CD+DVD-Version werde ich mir in den nächsten Wochen sicher holen (im Moment spare ich mein Geld noch für das neue Ayu-Album!!  ). Schade finde ich allerdings, dass AVEX irgendwie eine "zweite Ayu" aus alan machen möchte. Diese ****!  Ayu ist Ayu, alan ist alan...ich würde mir wünschen, dass alan wieder zu ihrem alten Musikstil zurückkehren dürfte! Die DVD (das Cover ist toll!) werde ich mir sicher holen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yamamoto
|
 |
« Antworten #389 am: 01. März 2010, 16:03:04 » |
|
...ich würde mir wünschen, dass alan wieder zu ihrem alten Musikstil zurückkehren dürfte!
Bloss nicht, ich find ihr erstes Album schrecklich. Da sind die ganzen Avex-Aufnahmen doch deutlich erträglicher. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|