So, ich mach mal hier nen neuen Thread auf, weil das sonst im London Thread so untergeht und nicht wirklich was damit zu tun hat^^
Idee dazu kam von walking.proud ausm AHS, aber nicht alle haben nen Account da, also verbreiten wir das weiter^^
InhaltWir wollen eine DVD für Ayu machen mit Kommentaren, Video Botschaften, etc von ihren fans aus aller Welt, nachdem das Fanbuch ja so ein großer Erfolg war
DeadlineDeadline war ursprünglich keine gesetzt da Ayu die DVD bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit bekommen sollte, wenn sie z.B. mal wieder in Europa ist oder so.
Aber nachdem die Leute die das DVd Menü erstellen, das Booklet designen, etc ja auch irgendwann mal ihre Arbeit machen müssen und wir dafür ja alle Namen + clips brauchen haben wir beschlossen doch mal eine zu setzen.
31. August 2010Was tun?Ihr könnt in dem Video so ziemlich alle machen was ihr wollt.
Filmt euch während ir was erzählt, eure Wohnung, eure Stadt, eure Ayu Sammlung, etc, lasst eurer Fantasie freien Lauf^^
Wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, nehmt eure Stimme auf und macht ein Video dazu mit Nachrichten, Fotos, etc.
Wie mach ich das?- Der Clip sollte maximal 1 1/2 Minuten lang sein
- Ihr könnt in englisch, japanisch oder eurer eigenen Sprache reden, wobei es natürlich schöner wäre in der Muttersprache
- Egal welche Sprache du benutzt, du musst eine englische Übersetzung in Textform mitschicken 8selbst wenn du english sprichst), da jeder Clip nochmal untertitelt wird
- Es ist egal wie und mit welchem Medium ihr euer video aufnehmt da die DVd crew das ganze umwandelt so wie es gebraucht wird
- Alle clips werden an Hatik (e-mail weiter unten) gesendet, oder ihr sendet sie mir per PM und ich geb sie weiter
- e-mail postfächer haben grenzen, also ladet euer video am besten bei einem Host wie MU oder MF hoch
- Erwähnt nicht AHS oder ayukult oder sonst irgendein Forum da es sonst vieleicht Probleme geben könnte, ihr könnt allerdings glaub ich schon sagen dass ihr in ner Ayu Community seit oder so, aber halt nicht die Namen und schon gar nicht die Adressen.
Also verbreitet die Nachricht, wir wollen so viele Fans wie möglich in diesem Projekt dabeihabenAlle Clips werden gesndet an hatix001[at]gmail[dot]com oder per PM an mich und ich leite es dann weiter wenn euch das lieber ist