|
Maiki-Chan
|
 |
« Antworten #15 am: 28. August 2004, 01:02:49 » |
|
Hey die Idee ist voll super^, habee nur eine Frage, warum speicherst du die Walls immer im Gif-Format und nicht im jpg? So dann bin dafür, dass moch ein paar Gackt Walls her müssen^^
Also wenn es dir nett so viel Arbeit macht, würde ich gerne noch eins haben, und es ist gannz dir überlassen, wei du es gestaltest, freue mich schon^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akiko
|
 |
« Antworten #17 am: 28. August 2004, 01:20:41 » |
|
wird alles notiert und erledigt ... bin grade dabei passende bidler zufinden ...
@ gackt ...gif ist einfach ne bessere quali als jpg ..... jedenfalls bei mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akiko
|
 |
« Antworten #19 am: 28. August 2004, 01:44:02 » |
|
ups sorry ich bin mit eurer sig durch einander gekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gackt
Grunge is dead
Memorial Address

smells like a memory
|
 |
« Antworten #20 am: 28. August 2004, 02:01:33 » |
|
ups sorry ich bin mit eurer sig durch einander gekommen
mit unserer sig? die schaut aber nicht wirklich gleich aus oder? naja egal^^ jaja spam *gg*  Gackt - last song unplugged
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akiko
|
 |
« Antworten #21 am: 28. August 2004, 17:00:29 » |
|
so bitte schön noch ein paar DAI wallis und welche von auy ...diemal auch zwei von inspire ^^ und ein hikki walli ..... mika kommt als nächstes ..... und mit sicherhgeit noch mehr hikkis und ach was weiß ich es werden heute hundert pro noch sehr viele kommen .... hab etwas zuviel energie -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rogue37
|
 |
« Antworten #22 am: 28. August 2004, 17:05:22 » |
|
Gott, was hast du gegen das Hydewalli? (hey, den Schieler hab ich bemerkt ^^) ist ja mal der Oberhammer. Gespeichert hab und als nächstes zum Einsatz kommen wird. Aber eigentlich ist es ja kein reines Hydewalli, denn Tet-chan ist ja auch drauf (und wie kawaii) Gott, ich lieb die Bilder. <kreisch und hysterisch werd> <wie von sinnen durch die gegend renn>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emaschi
A Song For XX

Change the world
|
 |
« Antworten #23 am: 28. August 2004, 17:41:12 » |
|
Hey! Die neuen Walls sind auch echt super! Habe mir ein Ayu wall von dir reingemacht!!! =) Aber, das soll jetzt nur ein kleiner Hinweis sein, ich persönlich würde Namen nicht so weit unten hinsetzen. Wenn man sie als Desktop-theme verwendet, ist dann der Name weg. o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muri ~Rakuen~
|
 |
« Antworten #24 am: 28. August 2004, 17:45:17 » |
|
waaaaaaaaaaaaaaai dankääääääääää *umknuddel* ich weiß gar nicht, welches schöner ist *-* ich tendiere zum grauen mit den roten rosen... das wirkt richtig gail *-* Und das Hikki-Walli ist auch soooo süß *-* Arigato Arigato Arigato .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akiko
|
 |
« Antworten #25 am: 28. August 2004, 20:04:10 » |
|
so 5 neue Hikaru wallpaper und 2 neue Mika walkis wie versprochen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yuri
|
 |
« Antworten #26 am: 28. August 2004, 20:19:21 » |
|
die snd echt gut.. aber sag mal.. bei dir is es immer so, dass das hauptbild auf der linekn seinte is.. zumindest is es häufig so.. könntest du auch mal ein paar machen, wo es auf der rehcten seite is (oh shit.. ich hoffe, du weißt, was ich meine *verlegen guck*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akiko
|
 |
« Antworten #27 am: 28. August 2004, 20:27:47 » |
|
klar kann ich das machen ... hast du irgendwelche wünsche wer drauf sein soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yuri
|
 |
« Antworten #28 am: 28. August 2004, 20:46:40 » |
|
ayu.. oh.. und kaoru von siru.. aber wenn du mich jetzt nach bildern fragst wird es schwer.. *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
S*tarberry
|
 |
« Antworten #29 am: 28. August 2004, 21:16:14 » |
|
wuaaaaah..dangge schööön AkikoChan^^ *abspeicher* Danke danke danke..*hihi* is ja hamma lüb von dia das du sowas machst^__^*nodnod*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|