|
Seizuka
|
 |
« Antworten #3105 am: 04. Februar 2010, 13:31:28 » |
|
Heute ist "UNIVERSE" auf #2, mit 45.350 verkauften Platten. Kaela Kimura hat sie mit ihrem eigenem Best-of "5years" vom Thron gestoßen.
Die Sales sind verdammt mies...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CurePassion
A Song For XX

|
 |
« Antworten #3106 am: 04. Februar 2010, 23:48:55 » |
|
WOOOWOOOOOOOOOW ich habs heut bekommen (third universe 3 disc version+Poster) bin soooo stolz drauf-poster is zwar n bissel kleen aber naja und es ist zum kotzen das die Good Day,Hashire und Faraway nicht mit draufbringen  ( dabei sind doch auch so tolle songs  wenn das mit B-tracks immer so ist warum hats der song Aisho damals auf Kingdom geschafft  neues remix album mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja wenns gute remixe werden ...... cd-japan.co.jp wird durch meine sucht immer reicher-ich ärmer !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #3107 am: 05. Februar 2010, 17:15:10 » |
|
^ Aisho, war kein B-Track. Die Single hieß "BUT / Aisho", sind beides A-Sides  . Kuu verweilt übrigens auf #2 und verkauft nochmal 23.899 CD's. Macht bisher 145.393 verkaufte Alben.
Heute mit 21.768 CD's immer noch auf #2 Macht bisher 167.161 verkaufte CD's.
Heute immer noch konstant auf der #2, mit weiteren 22.117 verkauften Alben. Wird wohl die #2 in den Wochencharts.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 12:11:28 von Seizuka »
|
|
|
|
|
|
WedgeAntilles
|
 |
« Antworten #3108 am: 07. Februar 2010, 18:01:02 » |
|
Nachdem ich die ersten Singles alle langweilig fand, hatte ich das Album überhaupt nicht mehr auf der Rechnung. Aber bin nun sehr positiv überrascht. Ist zwar viel Durchschnittliches dabei, aber Physical Thing und Work It Out find ich hammer und selbst ein paar ruhige Songs gefallen mir ganz gut (z. B. Stay, No Way).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GT-One
|
 |
« Antworten #3109 am: 07. Februar 2010, 22:52:28 » |
|
Bei Kumis neuem Album hatte ich einmal mehr das Glück, dass ich mir im Vorfeld keine der veröffentlichten Singles angehört hatte. So durfte ich mich nach dem Best of-Abschnitt, welcher mit einer sehr ansehnlichen Auswahl glänzen kann, auf vierzehn noch nie gehörte Lieder freuen. "ECSTASY" ist hierbei nach dem ersten Durchhören besonders hängengeblieben. Für mich der würdige Nachfolger von "TABOO" oder "Driving" und ein definitiver Kandidat für ihr kommendes Remix-Album. Ansonsten ist "UNIVERSE" insgesamt ein sehr solides Album geworden, was man ja nach den kritischen Kommentaren bezüglich der dazugehörigen Singles, welche man mehrheitlich vorfand, nicht unbedingt erwartet hätte. Wobei ich aber auch ehrlich zugeben muss, dass Kumi mich persönlich hinsichtlich ihrer Alben seit ihrem "BEST ~first things~" eigentlich noch nie richtig enttäuscht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #3110 am: 08. Februar 2010, 18:56:39 » |
|
Heute immer noch auf #2, mit 22.749 verkauften Alben. Macht bisher 212,027 verkaufte CD's.
Na ja, nich so pralle, ne? Aber "TRICK" hat bis jetzt auch nur 40.000 mehr verkaufte CD's in der ersten Woche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riiko

Duty

Walk ~to the future~
|
 |
« Antworten #3112 am: 10. Februar 2010, 16:46:13 » |
|
ich liebe es wahrscheinlich auch weil ich nicht damit gerechnet hab das es so toll wird jetzt aber al ne frage ich bräuchte die englischen Lyrics oder vill sogar deutch von stay kann mir da wer helfen? ?? Koda Kumi - Stay
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|
 |
« Antworten #3113 am: 10. Februar 2010, 17:02:10 » |
|
Wow, Kumi hats in den Wochencharts auf #1 gebracht, insgesamt 221.887 verkaufte CD's.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Misato
|
 |
« Antworten #3114 am: 21. Februar 2010, 15:13:56 » |
|
Ich hab mir jetzt mal Kuus Driving Hits I runtergeladen, weil GT so davon geschwärmt hat. Aber ich muss sagen das es gar nicht so schlecht ist. Besonders der Get up & Move Remix hat es mir angetan. X3
Bisher weiß man von Teil II das ein "Non-Stop Remix" vertreten sein wird. Da bin ich auch mal gespannt drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phil

Duty

Fussball beklopter
|
 |
« Antworten #3115 am: 21. Februar 2010, 21:16:54 » |
|
Jup, die Driving Hits I CD ist echt toll, will mal hoffen das die 2te CD auch von House Nation kommt. Der anytime FreeTEMPO Remix is find ich das beste Lied auf der CD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GT-One
|
 |
« Antworten #3116 am: 21. Februar 2010, 23:17:27 » |
|
Ich hab mir jetzt mal Kuus Driving Hits I runtergeladen, weil GT so davon geschwärmt hat. [...] Ich nehme das jetzt einmal als Kompliment auf, dass manche Leute sich tatsächlich Empfehlungen von meiner Seite zu Herzen nehmen. Nun ja, in den letzten 48 Stunden hab' ich das Album auch schon wieder zweimal angehört; es wird einfach nicht langweilig. Einmal treibende Beats, dann wieder ein paar ruhigere Abschnitte, mal Elektronik vom Feinsten und dann wird man urplötzlich von einem Piano-Abschnitt "überrascht". Ich habe schon viele Non-Stop-Mixe gehört und Kumis Werk ist dabei definitiv Top 3-würdig. Derartige Klasse kenne ich sonst eigentlich nur von den "The DJ in the Mix"-Compilations von ATB. Vom hohen "Replay"-Wert will ich dabei erst gar nicht anfangen. Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall guter Dinge, was Teil 2 von "Koda Kumis Rumfahr-Schlager" angeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Misato
|
 |
« Antworten #3117 am: 24. Februar 2010, 20:17:21 » |
|
Ach du Schande. Das hab ich grade bei AHS gefunden http://www.youtube.com/watch?v=6KdR1TVQ7Kg&feature=player_embeddedIch weiß echt nicht was ich davon halten soll. Wenn es das wirklich geben sollte, ich würd es wahrscheinlich nach 10 Minuten ausm Fenster schmeißen weil die Gute einfach nicht ihre Klappe hält.XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bibi
|
 |
« Antworten #3118 am: 24. Februar 2010, 20:37:07 » |
|
Da kann ich dir nur zustimmen, allerdings würds bei mir warscheinlich nur 5 Minuten dauern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seizuka
|